Lifestyle Motorrad Wandern Sport Fitness

Ein Fotoalbum von Smartphoto

*Anzeige - Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Agentur Sumago.

Das Babybuch meiner Tochter ist noch heute mein stetiger Begleiter und erinnert mich an die schönen Momente zurück, wo sie noch ein Wonneproppen war. Ihre ersten Gehversuche, ihr erstes Wort, Fotos ihrer Geburt und wie sie versucht  mit ihrer vollen Windel über den Boden zu rutschen. Ach, schön war die Babyzeit. Ein Satz, wie “Genieße die Zeit, sie geht so schnell vorüber” , gewinnt leider erst an Bedeutung, wenn diese auch wirklich vorbei ist. Bei meiner Hündin geht es mir nun genauso. JA, ich weiß Hunde sind keine Kinder. Es ist mir egal, ich liebe meinen Hund trotzdem wie mein Kind. Ich schenke meiner Lady die Selbe Aufmerksamkeit, Liebe, Fürsorge wie meiner Tochter auch. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich Dir heute ein Produkt vorstellen kann, wo ich die schönen Momente von Lady nun auch festhalten kann. Die Firma Smartphoto bietet eine große Produktpalette von Fotogeschenken an, unter anderem auch Fotobücher. Genau was wir jetzt suchen!

Auf der Homepage herrscht eine helle, freundliche Übersicht aller Produkte. Für Jedermann zu bedienen. Ich habe mir das Fotobuch XL Quer Hardcover Leinenoptik mit Standardpapier inkl. 20 Seiten ausgesucht. Begleitet wird man von einer bedienerfreundlichen Software. Hintergrundfarbe, -muster, Symbole, Texte und noch viel mehr mit dem man das Buch gestalten kann. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. “Austoben” ist hier das Stichwort und das habe ich auch getan.

Alle Erinnerungen in einem Buch 

Die Gestaltung des Fotobuches kostete mich ca. 1 Stunde Zeit vom Kreieren bis zur Bestellung. Der Kauf lief reibungslos ab und innerhalb einer Woche kam auch schon der Postmann und klingelte an der Tür. Smartphoto legt hier ein ordentliches Tempo an den Tag – Daumen hoch. Die Verarbeitung ist wirklich fein. Das Hardcover in Leinen sieht toll aus und fühlt sich super an. Die Fotos im Inneren haben eine tolle Auflösung und sind wirklich außergewöhnlich geworden.

Ich habe eine große Freude damit, denn in diesem Buch befinden sich nun alle gefühlvollen Momente der ersten 2 Jahre mit meiner Bullydame. Vielen Dank an Smartphoto, ich kann so ein tolles Produkt nur weiterempfehlen.

Alles Liebe,

 

 

2 Kommentare

  1. 4. Februar 2018 / 15:48

    Das ist ein wunderschönes Fotobuch geworden. Danke für diesen Tipp.
    Lieben Gruß
    Birgit

  2. JBeau
    4. Februar 2018 / 16:05

    Ich mag Fotoalben sehr gerne. Wo man auch nach Jahren noch blättern kann, das hat irgendwie etwas persönliches, als sich die Bilder vom Stick auf dem PC anzugucken. Ich verschenke auch sehr gerne Fotoalben. Lieben Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert