Elegantes Weihnachtsoutfit für Teenager Girls

Elegantes Weihnachtsoutfit für Teenager Girls

Das Jahresende rückt mit großen Schritten näher und so auch die Termine für sonstige Feierlichkeiten. Warum ich mir jetzt schon Gedanken um unseren Dresscode für die Weihnachtszeit mache. Jedes Jahr stehe ich vor derselben Frage: Schlicht, elegant, bunt oder doch kasual? Mein Göttergatte macht sich da nur wenig Gedanken, was bedeutet, dass das Outfit bequem und locker ausfallen wird. Meine Wenigkeit hat noch überhaupt keinen Plan. Dafür ist unser Teenager Girl dank Sumissura auf ihr passendes Weihnachtsoutfit gestolpert und freut sich schon auf die bevorstehenden Anlässe.

Du bist vielleicht auch noch auf der Suche nach einem schönen Weihnachtsoutfit? Um dein Kopfzerbrechen ein Ende zu bereiten, verrät dir mein Teenie Girl, wo du maßgeschneiderte, elegante Kleider findest. Eben nicht nur für Teenager, sondern auch für uns große Mädels. 

Herbstkleid

Herbstkleid

Fashion für die Weihnachtszeit – Elegant und Bequem soll es sein

Feiertag hin oder her. Auch an Weihnachten sollte man ein Outfit tragen, in dem man sich wohlfühlt. Wer will schon an einem gemütliche Abend mit der Familie die ganze Zeit in einem zu engen, unbequemen Kleid dasitzen? Besonders Kinder haben es da nicht leicht: Meist entscheiden die Eltern was getragen werden soll. Leider haben viele Mütter die schlechte Angewohnheit, ihre Kinder in Weihnachtskleidung zu stecken, in denen sich die Kinder überhaupt nicht wohlfühlen. Und wundern sich dann, wieso sie nicht ruhig bei Tisch sitzen bleiben können und ständig an ihrer Kleidung herum zupfen. Das muss nicht sein! Besonders Teenager legen wert auf ihren eigenen Stil. Richtig so!

Herbstkleid

Herbstkleid

Für einen Teenager ist es gar nicht so einfach seinen persönlichen Stil zu finden. Viel ausprobieren und ein starkes Selbstbewusstsein kann dabei helfen. Ob die Modeexperimente auch den Eltern gefallen, ist eine andere Frage. Die Jugendlichen stecken in einem Dilemma, sich auf der einen Seite mit ihren Eltern arrangieren zu müssen, auf der anderen Seite sich zu ihrem eigenen Geschmack zu bekennen. Besonders an Feiertagen kann das Thema  “Kleidung” schnell zu einem Streitthema werden. Um dies zu verhindern sollten beide Parteien kompromissbereit sein. 

Ein Weihnachtsoutfit für Teenager Girls

Die Schwierigkeit besteht darin, einen Look für die Feiertage zu finden, in dem man festlich aussieht, sich aber gleichzeitig auch darin gut fühlt. Schließlich sollte das Outfit nach dem Weihnachtsessen auch noch sitzen. Mein Teenie Girl hat schon eine richtig gute Auswahl für die Weihnachtstage getroffen. Sie sieht in ihrem Kleid so zauberhaft aus und das Beste daran: Sie fühlt sich rundum wohl damit. Das Chiffon Kleid trägt sich angenehm auf der Haut und mit dem Faltentop und den Puffärmeln wirkt es verspielt.

Herbstkleid

Egal ob Erwachsen oder jugendlich: Für jeden Anlass und zu jeder Laune lässt sich der passende Look finden. Du wirst bestimmt auch einen atemberaubenden Look für die Weihnachtsfeiertage dieses Jahr aufspüren. Da mein Teenager Girl so happy mit ihrem neuen Outfit ist, habe ich mich auch auf die Suche nach einem schönen Chiffon Kleid gemacht. Schlussendlich treibt es mich zur Weihnachtszeit dann doch zu einem eleganten Outfit. Sei gespannt was es sein wird. 

Alles Liebe,

Claudia

Perfekter Mutter-Tochter-Tag in Wien

4 Kommentare

  1. 12. November 2019 / 9:48

    Der Look gefällt mir total gut, besonders die Kombination des dunkeln Türkis mit der braun/beigen Jacke ist super. Und deine Tochter kann die Farben super tragen, steht ihr richtig gut.
    Liebe Grüße,
    Emilie

  2. 12. November 2019 / 21:07

    Huhu,

    immer eine schwere Frage was man da anzieht. Das Türkise gefällt mir extrem gut oder in einem dunklen rot.

    LG
    Steffi

  3. 12. November 2019 / 21:34

    Das Kleid finde ich unglaublich schön! Und dazu diese unglaublichen Locken! Sehr toll! Den Mantel dagegen finde ich persönlich gar nicht schön, er wirkt mir zu altmodisch. Aber das darf ja zum Glück jeder für sich selbst entscheiden. Und frieren ist auch nicht so toll…

  4. 12. November 2019 / 21:42

    Halo Claudia,
    die Farbe ist schön! Nach draußen gehören auf jeden Fall warme Stiefel. Für den Weihnachtsabend oder eine Feier gehören für mich elegante Schuhe dazu. Ziehe ich dann gerne um!
    Insgesamt gefaellt mir das Outfit sehr gut!

    LG, Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogbeiträge können Werbung enthalten