Kuschelige Hundedecke von Eduscho

(PR-Sample) Auch im Erwachsenenalter benötigt ein Hund bis zu 17 Stunden Schlaf pro Tag, ein Welpe oder altes Tier sogar noch mehr. Von meinen Katzen war ich gewohnt, dass sie sich zurückziehen, wann immer sie wollten, jedoch ist das bei einem Hund etwas anders. Er ist eher gefährdet sich zu überfordern und kann in einen schlaftrunkenen Zustand geraten, deswegen sollte man auf einen artgerechten Ruhe-Rhythmus achten. Übermüdete Hunde werden schnell hyperaktiv, sind unrund, nervös und unkonzentriert. Wenn man als Hundebesitzer nicht darauf achtet, dass der Hund genügend Schlaf bekommt, kann dies zu Krankheiten führen. Man bedenke, wie geht es einem als Mensch, wenn man kaum schläft? Auch wir werden unkonzentriert, bei Kleinigkeiten reagieren wir schnell gereizt, sind ungeduldig, haben Kopfschmerzen, wirken aufgedreht, uvm.

Die Ruhe des Hundes fördern

Mit einem gesunden Schlaf entspannt der Hund seine Muskeln, bewältigt verschiedene Erlebnisse und füllt seinen Energiespeicher auf. Lady war als Welpe sehr quirlig und fand keine Ruhe. 24 Stunden wollte sie spielen und toben. Ich musste ihr beibringen, dass sie sich die Ruhe nehmen muss, damit sie alle Eindrücke verarbeiten kann. Rituale wurden eingeführt, um ihr beizubringen sich zu entspannen, dabei sind Streicheleinheiten und liebevolle Wörter eine gute Hilfe. Im Wohnzimmer hat sie ihr Körbchen und die große Familiencouch, im Nebenzimmer eine zweite Couch, überall im Haus sind Teppiche und auch eine Box ist vorhanden, wenn sie sich zurückziehen möchte. Rückzugsmöglichkeiten in jedem Raum. Was jedoch nie fehlen darf, sind Decken.

Anscheinend verleihen sie ihr Ruhe und Geborgenheit, daher liegen sie überall im Haus verstreut. Sobald sie im Relaxmodus ist, schnappt sie sich eine Decke und zerrt sie zu einem ihrer Schlafplätze. Im Maul haltend, schläft Lady damit ein. So sehen die Decken natürlich auch aus, umso mehr freut es mich das wir wieder eine neue Hundedecke bekommen haben und die ist wirklich eine kuschelige Angelegenheit.


Außergewöhnlich stillvoll

Das Produkt

Material:

Ober- und Unterseite

Wattierung 100% Polyester

Microphaser für das Aufnehmen

von Nässe und Schmutz

Pflege:

komplett waschbar bei 40 Grad

für den Trockner geeignet

Größe

ca. 110x70cm

Farbe:

beige / braun

Preis:

€ 14,99 inkl. MwSt.


Qualitätskontrolle****

Zuerst wird daran geschnuppert -Qualitätscheck OK

Die kuschelige Hundedecke ist ein nettes Weihnachtsgeschenk für jeden Vierbeiner. Ab dem 13.12. bekommst Du sie in allen Eduscho Filialen, aber da es nur eine bestimmte Stückanzahl gibt, muss man schnell zugreifen. Über den oben eingefügten Button gelangst Du direkt in den Online Shop.

Ab dem 23. Dezember in allen Eduscho Filialen erhältlich.

Alles Liebe,


*Dieses Produkt wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies sagt aber nichts über meine Meinung aus. Meine Meinung ist nach dem Testen des Produktes unabhängig von der Kooperation entstanden. Ich empfehle sie euch besten Wissens und Gewissens weiter. Ich erhalte keine Verkaufsprovision.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogbeiträge können Werbung enthalten