Leuchten von Marset – Spanisches Design

Leuchten von Marset – Spanisches Design

Bei den Leuchten von Marset geht es um viel mehr als nur um Licht. Es geht darum, eine einzigartige Atmosphäre aus Lichteffekten und Farbnuancen im Raum zu schaffen. Somit tragen die Designlampen zu einer höheren Lebensqualität bei. Denn das Ergebnis eines Marset Produktes stimuliert die Sinne eines jeden Kunden und nimmt diese mit auf eine Reise. Entspannung, Erholung und Wohlfühlen in einer solchen Atmosphäre war nie einfacher.

Leuchten von Marset – Schaffe eine einzigartige Atmosphäre

Für das Kreieren des erstklassigen Designs der Lampen wird bei Marset viel Zeit und Energie aufgewandt, um die interessanteste und schönste Kombination von Form und Licht zu ermöglichen. Dabei stehen diese Lampen für Modernität, Kreativität, sowie Innovativität. Dank technischer Präzision werden zu jeder Zeit fehlerfreie und durchweg gleiche Produkte produziert und angeboten. Die Kreativität der Designer von Marset steht jedoch nie still, denn stets werden Ideen und Produkte entwickelt und mit weiterer Neugierde und Zukunftsorientierung gepaart. Mit dieser Strategie sind die verschiedenen Modelle von Marset nie gleich und treiben die Entwicklung neuer, Aufmerksamkeit anziehender Lampen an.

Ideal für Wohn- und Arbeitswelt

Die Marke ist somit authentisch und dekorativ trotz Einfachheit und erfreut sich deshalb internationaler Beliebtheit. Das Team um Marset kümmert sich somit mit größtem Engagement um das richtige Licht in stilvollen Räumen auf der ganzen Welt und ist dabei trotzdem individuell und einzigartig.

Du kannst zwischen 100 verschiedene Marset Leuchten wählen und die Lampe finden, die deinen speziellen Bedürfnisse entspricht.- Hier entlang

 

Folge:
Teilen:
Gastbeitrag und Bildquelle von lampenmeister.de

11 Kommentare

  1. 4. September 2018 / 8:13

    Ich liebe ja solche Lampen die aus mehreren gleichzeitig bestehen, wie die auf deinem ersten Foto. Das Design der Lampen selbst sagt mir allerdings nicht so sehr zu. Am ehesten interessant für mich, find ich dann doch die weißen Leuchten die von innen Roségold (?) sind.
    Liebe Grüße,
    Tama <3

  2. Mo
    4. September 2018 / 10:31

    Dein Beitrag kommt wie gerufen. Wir sind gerade dabei unsere Wohnstube neu einzurichten und sind am Überlegen welche Leuchten neu bei uns einziehen sollen. Diese Inspiration finde ich total klasse und werde sie heut Abend mal meinem Mann zeigen.

    Liebe Grüße,
    Mo

  3. 4. September 2018 / 13:49

    Huhu,

    wirklich schöne Lampen die du vorstellst. Haben alle ihren eigenen Stil und Charme. Mir gefällt fast jede, aber die Zimmer müssen natürlich passend dazu eingerichtet sein 🙂

    Lg
    Steffi

  4. 4. September 2018 / 23:04

    die Idee finde ich echt genial, dass soclhe Lampen wie mehrere ineinander wirken 🙂
    machen eine super tolle Atmosphäre!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

  5. 14. September 2018 / 13:28

    Ich liebe Lampen und Leuchten und alles, was irgendwie leuchtet. Da bin ich total geflasht. Die Lampen, die Du hier zeigst, sind toll!

    Lieben Gruß, Bea.

  6. 18. September 2018 / 15:49

    Das schwierigste wenn man ein Haus oder eine Wohnung einrichtet, ist meiner Meinung nach der Lampenkauf. Irgendwie findet man nie das richtige. Die vorgestellten Produkte finde ich aber richtig klasse und würde ich nicht schon alle Lampen in meinem Haus haben, hätte ich mir sicher das ein oder andere von Marset gegönnt.

    Alles Liebe,
    Julia
    https://www.missfinnland.at

  7. 18. September 2018 / 16:01

    Die letzte Lampe sieht ja total schön aus ❤️. Gerade solche “Kleinigkeiten” geben einem Raum doch erst die richtige Atmosphäre und verleihen den Wohlfühleffekt 😉.

  8. 18. September 2018 / 17:11

    Hallo hallo, mir gefällt ja die Stehlampe richtig gut! Das wäre was für unsere Kommode im Wohnzimmer… Die ist momentan noch so nackig.
    Viele liebe Grüße,
    Marie

  9. 18. September 2018 / 19:29

    Danke für die Inspiration! Diese Leuchten sehen ja toll aus. Ich finde die richtige Beleuchtung sehr wichtig … mit einer stylischen Lampe kann man echt noch viel aus Ecken und Räumen herausholen. Danke dir für den schönen Beitrag!

    Liebe Grüße
    Verena

  10. 18. September 2018 / 19:31

    Mit gutem und sorgfältig ausgewählten Lichtquellen kann man einen Raum einfach so harmonisch gestalten (oder auch genau das Gegenteil bewirken). Wir achten da auch sehr drauf und wenn wir einen Bereich neu gestalten, dann dauert die Lampenauswahl meist am längsten! 🙂

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com und thepawsometyroleans.com

  11. 11. Oktober 2018 / 13:40

    Lampen sind ja immer so eine Sache. Wenn sie hübsch aussehen ist die Ausleuchtung oft schlecht. Diese Lampen von Marset sehen toll aus.
    Alles Liebe
    Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Diese Website viewofmylife.com verwendet Cookies. Des Weiteren setzen wir auch Google Analytics mit Opt-Out Option ein um Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie du die Website verwendest, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. Ok | Zur Datenschutzerklärung