Leuchten von Louis Poulsen – Dänisches Design vom Feinsten

Leuchten von Louis Poulsen – Dänisches Design vom Feinsten

Die Leuchten von Louis Poulsen sind auf der ganzen Welt für ihre hervorragende Qualität und ihr einzigartiges Design bekannt. Die bekanntesten Lampen sind wahrscheinlich die sogenannten PH-Lampen, zu denen die berühmten PH 2/3 und PH 3/2 gehören. Diese Lampen wurden ursprünglich vom Designer Poul Henningsen gezeichnet.

Stehlampe

Er fing an, die Lampen aus der Mitte der 20er Jahre zu zeichnen und fuhr fort, dies bis in die 60er Jahre zu tun. Der Stil von Poul Henningsen war einzigartig und zugleich klassisch. Dieser innovative Stil zog Kunden auf der ganzen Welt an und die PH-Lampen wurden weltweit bekannt. Einer der Hauptgründe, warum die Louis Poulsen Lampen so berühmt geworden sind, ist das zeitlose Design. Dieses schöne Design passt perfekt zum Büro und zu Hause. Was das Design von Louis Poulsen auszeichnet, ist die Einfachheit in Kombination mit der funktionalen Leistung des Produkts.

Beleuchtung für`s Leben mit Leuchten von Louis Poulsen

Tischlampe

 

Der Schlüsselfaktor für das Design der Louis Poulsen Lampen ist, dass man eine hohe Qualität bekommt und sie auf klassische Weise zu verschiedenen Stilen passt. Ein weiterer Schlüsselfaktor für den Erfolg von Louis Poulsen ist, dass die funktionale Leistung der Lampen dauerhaft ist. Dabei kann festgestellt werden, dass der Kauf einer Louis Poulsen Lampe eine ausgezeichnete Investition ist, da diese Lampen für viele Jahre bei einem bleiben wird. Eine schöne Lampe kann sicher den Raum heben und ein positives und erfrischendes Gefühl erzeugen, sowie eine Möglichkeit sein, ein Zimmer persönlicher und gemütlicher zu machen.

Erstklassiges Beleuchtungsdesign von handverlesener Produzenten

Die Marke von Louis Poulsen bietet verschiedene Arten von Lampen, wie Tischlampen, Stehlampen, Deckenlampen und Wandleuchten. Es gibt immer Platz für eine Lampe, um das Leben zu erhellen.

Du kannst zwischen verschiedenen Louis Poulsen Leuchten wählen und die Lampe finden, die deinen speziellen Bedürfnisse entspricht.- Hier entlang

(Gastbeitrag Bildquelle von lampenmeister.de)

Folge:

11 Kommentare

  1. nici
    25. April 2018 / 19:45

    Ich liebe Lampen… Wir haben alleine im Wohnzimmer 6 Stück ^^. Alle verschieden, alle in anderen Formen und Farben. Je ausgefallener, umso besser 😉
    Deine ganz oben mag ich auch, wäre demnach auch für unser Wohnzimmer etwas

    Alles liebe

  2. 29. April 2018 / 22:09

    Ein Zuhause ohne schöne Lampen kann ich mir gar nicht vorstellen 🙂 Die zaubern so schön Atmosphäre in die Räume! Diese Marke kannte ich noch gar nicht, aber die Schreibtischlampe und die Stehlampe wären absolut mein Geschmack 🙂

    Liebe Grüße
    Jana

  3. 29. August 2018 / 20:59

    Ich liebe liebe liebe Lampen und Licht. Das heißt aber nicht, dass sie nicht regelmäßig mal ausgetauscht werden, wenn ich schönere finde. Die Lampen sind so toll, die Du da vorstellst. Mag ich sehr.

    Lieben Gruß, Bea.

  4. 29. August 2018 / 21:06

    ohh da sind einige sehr schöne Leuchten dabei! ich kann dir auch nur zustimmen, dass das richtige Licht einfach besonders wichtig ist für eine schöne Atmosphäre 🙂
    dann muss die Lampe natürlich auch richtig schön sein!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

  5. 29. August 2018 / 22:11

    Lampen sind wirklich sehr wichtig für die Wohnlichkeiten. Die Schreibtischlampe sieht toll aus.
    LG
    Steph

  6. 30. August 2018 / 8:06

    Die vorgestellten Lampen sehen toll aus. Besonders die Stehlampe könnte ich mir auch in unserem Wohnzimmer gut vorstellen.
    LG Ina

  7. 30. August 2018 / 8:12

    Das sind ja super tolle Lampen. Ich find die Stehlampe am tollsten, bzw. kann mir die am ehesten bei mir vorstellen.
    Toll auch was zum Hintergrund zu erfahren.
    Liebe Grüße,
    Tama <3

  8. 30. August 2018 / 10:04

    Ich suche aktuell eine passende Lampe für unser Esszimmer. Der alte Kronleuchter hat so langsam ausgedient. Ich schau mich dort mal um, vielleicht gibt’s ja was Passendes 🙂

    Liebste Grüße,
    Sarah von http://www.vintage-diary.com

  9. 30. August 2018 / 10:06

    Die Lampen sind ja wirklich toll und besondern die kleine Tischlampe mit Füßen finde ich großartig. Ich liebe so verspieltes Design ungemein.

    Liebst, Elisa

  10. 31. August 2018 / 9:51

    Mir gefallen die Lampen auch sehr, besonders die Lampe ganz links hat es mir angetan. Das raffinierte Design, lässt noch mehr Licht zu und bringt sich bestimmt dezent aber dennoch präsent in den Wohnraum ein. Wirklich klasse!

    Ganz liebe Grüße,

    ROSIE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Diese Website viewofmylife.com verwendet Cookies. Des Weiteren setzen wir auch Google Analytics mit Opt-Out Option ein um Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie du die Website verwendest, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. Ok | Zur Datenschutzerklärung