Sonniger Gruß aus unserem Garten + Solarleuchten von neckermann.at

Der Frühsommer ist in Österreich endlich angekommen! Denn obwohl der Mai mit den kalten Temperaturen sehr launisch war, so bringt der Juni reichlich Sonne mit. Ob Sonne oder Wolken, unser Garten wurde bereits sommerfit gemacht. Und jetzt genießen wir die schönen Sommertage auf der Terrasse. Ungelogen! Unsere Terrasse ist ein absoluter happy Place in unserem Haus und wir lieben es im Frühling, Sommer und auch an Herbsttagen, möglichst viel Zeit im Garten zu verbringen.

Sei es der erste Kaffee mit einem Weißweingugelhupf am Tag, den ich bei der offenen Terrassentür genieße, während ich den Vögeln beim zwitschern zuhöre, oder das Gießen all unserer Pflanzen, die wir eingesetzt haben. An den Wochenenden essen wir gerne hier, grillen oder genießen einfach nur den schönen Anblick, besonders jetzt wo alle Sträucher und Bäume in der Blüte stehen.

Sonniger Gruß aus unserem Garten

Ich wurde bereits von vielen Lesern gefragt, wie unser Garten denn so aussieht. Um die Neugierde derer zu stillen, zeige ich heute private Fotos, wie unser Garten im Juni 2021 aussieht und auch gleich meine neuen Solarleuchten von Neckermann.

Grundsätzlich bleiben alle Dekorationen, die ich im Garten aufstelle, auch Tag und Nacht draußen. Hierbei handelt es sich auch ausschließlich um Outdoor-Artikeln, das heißt also passende Solarleuchten, Buddha-Figuren, sowie Töpfe oder weitere Deko, die passend zu den Witterungsverhältnissen im Garten stehen bleiben können. Sollte allerdings mal ein Sturm aufziehen, dann räumen wir die Töpfe in die Garage, damit nichts kaputt geht.

Unsere neuen Solarleuchten von Neckermann.at

Einige Dekorationsgegenstände, die hier auf den Fotos zu sehen sind, sind etwas älter, manche wiederum neu. Für unsere neuen Outdoor Solarleuchten, die den Weg im Garten schmücken, nutzen wir Produkte von Neckermann.at und sind damit absolut zufrieden.

Eine weitere gute Möglichkeit, um an Schmuckstücke für die Terrasse zu kommen sind Flohmärkte, wo ich auch schon oft Gießkannen oder Töpfe zum günstigen Preis gefunden habe. Naja, eigentlich sammle ich über mehrere Saisonen hinweg Dekoartikeln, die ich dann unterschiedlich kombiniere. Und sowieso setze ich bei der Dekoration und der Bepflanzung vor allem auf alles was uns gefällt. 

Ich hoffe, ich konnte meine neugierigen Leser mit den Bildern eine Freude bereiten. Und vielleicht inspiriert es den einen oder anderen für eine Gartengestaltung. Apropo – wie findest du meine Solarleuchten von Neckermann? 

Bis Bald,

Claudia

Folgen:

2 Kommentare

  1. 30. Juni 2021 / 16:16

    Die Leuchten sehen toll aus. Unser Garten ist komplett unbeleuchtet, damit wir besser Sterne schauen können.
    Alles Liebe
    Annette

  2. 30. Juni 2021 / 19:45

    Wie schön euer Garten ist. Ich liebe Blumen und vor allem die Hortensien. Sieht wirklich einladend aus. Wir bauen und nächstes Jahr steht auch für uns die Gartengestaltung an. Liebe Grüße Melissa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.