Lifestyle Motorrad Wandern Sport Fitness

Upcycling mit einem alten Koffer: Unser neuer Koffertisch

Auf unserem Dachboden verstaubte schon seit einigen Jahren ein alter Koffer im Retrolook. Viel zu schade, findest du nicht auch? Gemeinsam mit meiner Tochter haben wir daraus eine skurille Kommode für unser Vorzimmer gebastelt. Wie wir dies umgesetzt haben, kannst du in einem Beitrag auf www.laets.com lesen. Dort zeige ich ein paar Inspirationen rund um Upcycling Ideen mit einem alten Gepäcksstück. Und ich zeige auf, was für ein skuriles Möbelstück ich gemeinsam mit meiner Tochter umgesetzt habe.

Einfach auf www.laets.com kostenlos registrieren und schon kannst du etliche DIY Ideen und Ratgeberartikeln ansehen und lesen. So wie auch diesen Beitrag von mir:

Upcycling Ideen für deinen alten Koffer

Upcycling mit einem alten Koffer

Hier ein paar Bilder unserer DIY-Anleitung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert