Lifestyle Motorrad Wandern Sport Fitness

Upside Down – DOGS von Serena Hodson

*PR-Sample - Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Knesebeck Verlag.

Als Tierfotografin machte Serena Hodson bereits zahlreiche Hundebilder. Das Fotobuch Upside Down – DOGS bringt durch die einzigartige Perspektive jeden Hundeliebhaber zum Lächeln. 128 Seiten mit sympatischen und lustigen Hundebildern, wo die pelzigen Freunde sich ulkig in Pose setzen.

Die französische Bulldogge “Garfunkel”

Die Autorin 

Serena Hodson, geboren in Neuseeland, lebte eine Weile als Grafikdesignerin in London, bis sie nach Australien zog. Ihre Leidenschaft zur Hundefotografie entstand durch ihren Faible zu Tieren. Mit der Liebe zur Kamera hat sie ihre Berufung gefunden und genießt den Erfolg auf allen Ebenen. Ihre Fotografien werden international ausgestellt und auch beim Knesebeck Verlag sind diese erhältlich.


Upside Down – DOGS

Autorin: Serena Hodson

Verlag: Knesebeck Verlag, Deutsche Erstausgabe

Gebundene, farbige Ausgabe (Hardcover) Februar 2018

Upside Down – DOGS ist ein ideales Geschenk für jeden Hundefan. Es bringt gute Laune und man bekommt Lust auf mehr. Dieses Fotobuch kann ich nur empfehlen. Was mich an diesen Bildern verblüfft, ist die Gelassenheit und Ruhe die transportiert wird. Einfach relax…

Du möchtest es haben? Dann los!

Bis zum 31. Mai verlose ich ein Original. Kommentiere warum genau DU es haben möchtest. 🙂 

Bordeauxdoggen “Schmidt”, “Monroe” und Madame”

Border Collie “Scream”

 

Alles Liebe,

 

34 Kommentare

  1. Maria Stocklasser
    13. Mai 2018 / 22:06

    Ich liebe Hunde und wir haben auch so einen Mitbewohner. Dieses Buch schafft sicher Entspannung

  2. Monika Dalmatiner Prinz
    14. Mai 2018 / 6:51

    Das Buch würde ich meiner Mutter, die eine Hundenärrin ist, schenken, sie hätte sicher eine Freude damit

  3. Stephanie Baumgartner
    14. Mai 2018 / 7:20

    Ich finde die Bilder einfach total KLASSE 🙂

  4. Smartina
    14. Mai 2018 / 10:25

    Die Bilder sind einfach spitze und bereiten mir bei jedem einzelnen ein Lächeln ins Gesicht- mit solch einem Buch würde ich mir selbst eine Freude machen .

  5. Petra Wimmer
    14. Mai 2018 / 10:30

    Ich hab noch immer Pipi in den Augen, find die Hunde sooooo zuckersüß und lustig. Wenn ich dieses Buch hätte, dann würd mich so schnell kein Trübsal mehr blasen. Echt tolles Buch !!

  6. Nina Zauner
    14. Mai 2018 / 10:33

    Mit zwei kleinen Kindern und meinem Rottweiler Diego stehe meist ICH Kopf. Da wäre das Buch die perfekte Abwechslung!

  7. Riki Pomaorli
    14. Mai 2018 / 10:48

    Ich habe selbst eine wilde Hummel – FANNY- eine Australien Shepherd Dame.
    Auch wir machen lachen viel über ihre verschiedenen Abenteur bei Tag und Ncht.
    Dieses Buch wäre für mich und meine zwei Enkeltöchter der absolute Hit.

    Liebe Grüße

  8. jasmin
    14. Mai 2018 / 11:49

    Weil ich HUNDE liebe und ich auch einen habe und ich das Buch gerne meiner Freundin schenken würde, die ebenfalls ein Hundefan ist 🙂

  9. Kerstin E.
    14. Mai 2018 / 15:47

    Ich liebe Hunde und bin auch selbst stolze Hundebesitzerin. Wäre eine lustige Urlaubslektüre in Griechenland heuer

  10. Claudia BRANDSTAETTER
    14. Mai 2018 / 18:11

    ooooh, wie süß ♥ Ich liebe Hunde ♥ ich habe selber zwei so wunderbare Geschöpfe bei mir daheim. Ohne Hunde wär das Leben zwar möglich aber nicht lebenswert! Und meine 23jährige Tochter ist – natürlich erblich veranlagt – ebenso vernarrt in Hunde wie ich und hat sich vor kurzem einen Welpen nach Hause geholt. Wir würden uns das Buch teilen – wir würden uns riesig darüber freuen!

  11. Adin Hamzic
    16. Mai 2018 / 15:20

    Ich möchte das Buch haben, damit es mich täglich daran erinnern sollte, dass mein Hund macht, was er will. Gerade liege ich am Rücken!

  12. Fanninger Eva-Maria
    16. Mai 2018 / 20:31

    Mein kleiner Malteser namens “Happy” würde Kopf stehen vor lauter Freude. 🙂

  13. Katja H.
    28. Mai 2018 / 15:54

    Weil sie einfach ein Stimmungsmacher sind.

  14. Thomas
    28. Mai 2018 / 16:09

    wäre ein schönes Geschenk für meine Schwester

  15. Renate Busch
    28. Mai 2018 / 18:11

    Ich liebe meine Border Collie Hündin und alle anderen Hunde genauso, deshalb.

  16. Ute
    28. Mai 2018 / 21:01

    Tolle Bilder

  17. gerlinde kaneberg
    28. Mai 2018 / 21:06

    weil ich die meinen vergöttere

  18. Wild Norbert
    28. Mai 2018 / 21:28

    Ich war in meiner Jugen mit unserem Nachbarn, einem Bernhardiner befreundet. Seit dem bin ich Hundefan. Ich hätte gerne eine Golden Retriever, habe aber leider keinen Platz und zu wenig Zeit…..

    Ich hoffe ich gewinne das schöne Buch

  19. Barbara
    29. Mai 2018 / 0:59

    wei wir auch 2 Hunde in der Familie haben und es ein tolles Geschenk wäre

  20. Reinhard Pitz
    29. Mai 2018 / 7:10

    Tolles Buch…möchte es gerne haben

  21. Peggy
    29. Mai 2018 / 9:46

    für meine beste Freundin die Hundeliebhaberin ist

  22. Diana
    29. Mai 2018 / 11:11

    Meine Enkelin liebt Hunde. Ich möchte es gern für sie.

  23. Martina
    29. Mai 2018 / 11:12

    Ich liebe Hunde

  24. Ulrike Erbskorn
    29. Mai 2018 / 13:24

    Ich würde das Buch gerne verschenken!

  25. Michael Vogel
    29. Mai 2018 / 13:50

    weil ich einen guten Freund dieses tolle und lustige Buch schenken möchte;)!

  26. Jeannin
    29. Mai 2018 / 14:50

    Die Bilder sind genial und meine Mutter hätte sicher sehr viel Freude an dem Buch. Sie liebt Hunde, hat selbst zwei Dackel und noch dazu hat sie im Juli Geburtstag. Dann würde ich ihr das Buch sehr gerne schenken 😀

  27. Martina
    30. Mai 2018 / 21:59

    Ich finde deine Bilder einfach hammermäßig. Mich machen solche Fotos einfach glücklich. Ich liebe Hunde und habe selbst zwei Wauzis.
    Lg Martina

  28. Anderl Ingrid
    31. Mai 2018 / 6:44

    Eine ungewöhnliche Idee toll umgesetzt, diese Bilder machen echt Lust auf mehr !!!!
    Kompliment !!!!

  29. Huzbert Hetzmannseder
    31. Mai 2018 / 8:40

    weil ich meiner Frau einen Hund schmackhaft machen möchte!

  30. Johanna
    31. Mai 2018 / 15:49

    Das ist ein tolles Buch für Hundefreunde, wie mich!

  31. bzzzzzz
    31. Mai 2018 / 18:15

    Die Hunde sind einfach drollig – will haben!

  32. Victoria
    31. Mai 2018 / 19:41

    oh wow was für tolle Bilder <3

  33. Stefanie Böhm
    31. Mai 2018 / 23:05

    Sind das lustige Bilder, ich liebe ja Tierfotografien und so spezielle besonders. Das versuche ich gleich mal mit meiner Paula, ein Schäferhund nachzumachen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert