Mein It-Piece für den Winter: ein Wollmantel nach Mass

Im Winter sind nicht nur Pullover oder Strumpfhosen angesagt, sondern es ist auch die Zeit für Mützen und Mäntel. Ich habe zurzeit wieder so viel Lust auf Mode und freue mich darauf, dir in den kommenden Monaten wieder vermehrt Style-Inspirationen geben zu können. Eine Fashion Bloggerin werde ich natürlich nicht, aber bei dem ganzen Spaß am Fotografieren, genieße ich das einfach ein wenig und versorge dich liebend gerne mit Shopping-Tipps.

Mein It-Piece für den Winter: ein Wollmantel nach Mass

Ich muss gestehen, in den letzten Jahren hat sich bei mir im Kleiderschrank eine beachtliche Anzahl an Jacken und Mäntel angesammelt und ich habe mich schon sehr darauf gefreut, die meisten jetzt endlich auszuführen. Von Lederjacken, Jeansjacken, Regenjacken und schlichte Wollmäntel ist alles dabei, aber mein absolutes Lieblingsstück ist dieser beige Wollmantel mit einem klassischen Schnitt, der mir sofort richtig gute Laune macht.

Der beige Wollmantel ist wie für mich gemacht. Obwohl ich am Anfang meine Zweifel hatte, online einen maßgeschneiderten Mantel zu bestellen, bin ich im Nachhinein umso begeisterter. Er sitzt wie angegossen und ich fühle mich darin pudelwohl.  Meine Lieblingskombination: gefütterte Stiefeln mit Absätzen und einer Thermo Leggins. Überhaupt trage ich im Winter gerne allerlei Hosen mit Stiefeln, weil diese elegant aussehen und uns kleine Frauen ein wenig größer machen.

Bei Sumissura gibt es auch immer wieder schöne Kleider mit lockerem Schnitt und leichtem Stoff, die im Winter angenehm zu tragen sind. Schau dich einfach mal ein bisschen im Online-Shop um. Ich bin mir sicher, du findest den passenden Look für die kalten Tage. Was du aber natürlich nicht vergessen darfst, ist der beige Wollmantel – in dem ich ab sofort leben werde. 

Hast du Lust auf mehr solche Beiträge? Wenn ja, zu welchem Thema oder Kleidungsstück? 

Alles Liebe und bis bald,

Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogbeiträge können Werbung enthalten