#ZusammenGegenCorona – MyPostcard für Zusammenhalt

Erinnerst du dich noch an das letzte Osterfest? Im vergangenen Jahr standen wir noch am Anfang der Corona Pandemie und keiner wusste, was uns erwarten wird. Auch nicht, dass wir Ostern 2021 noch immer mit Mundschutz und Regeln verbringen werden und mit einer dritten Welle zu kämpfen haben. So einiges kam anders als erwartet. Viele Menschen, so wie auch ich, sind müde von schlechten Nachrichten, dem ewig andauernden Lockdown, den vielen Sorgen und dem ganzen Verzicht.

Homeoffice, Homeschooling, Schließungen und Kontaktverzicht – wir können es nicht mehr ertragen. Leider stimmen die steigenden Fallzahlen nicht gerade optimistisch. Doch gerade deshalb ist es sehr wichtig, sich an die Abstandsregel zu halten. Nur so kann alles irgendwann wieder einmal “normal” werden. Denn wir alle wünschen uns doch endlich einen Alltag ohne die ganzen Einschränkungen zurück, oder? Um unseren Freunden und Familienmitgliedern trotzdem Oster- oder Frühlingsgrüße zu übermitteln, gibt es von MyPostcard eine tolle Aktion, wo wir #ZusammenGegenCorona Freude versenden können.

#ZusammenGegenCorona – 500.000 Postkarten gegen Corona

Möchtest du deinen Liebsten  mit einem Oster- oder Frühjahresgruß überraschen? Dann mach mit! Damit wir uns auch in der schwierigen Zeit mit unserer Familie und Freunden verbunden fühlen, haben sich MyPostcard eine tolle Aktion ausgedacht, in der wir individuelle Grüße versenden können. Unter dem Motto #ZusammenGegenCorona können jetzt 500.000 Postkarten kostenlos versendet werden.

>> 500.000 Postkarten gegen Corona mit MyPostcard

Klick einfach auf den Link und besuche diese großartige Aktion. Noch einfacher geht es sogar mit der App am Handy. Über den App-Store kannst du die kostenlose MyPostcard-App herunterladen und landest nach der Anmeldung direkt auf die Startseite der App. Wechsel einfach im Menü unten in “Designs” und wähle dort den Menüpunkt “Profile” aus und suche nach dem Profil “ZusammenGegenCorona“. Noch schneller geht es über das Suchfeld. 

Schon erhält du dutzende neue Postkarten Designs, die du individuell anpassen kannst. Wähle dein Wunsch-Design aus und lade ein Bild hoch. Füge einen Text hinzu und wähle Schriftart und Farbe aus. Zu guter Letzt trägst du den Empfänger ein und schon kann die Karte kostenlos in alle Länder der Welt versendet werden,

Und nun bist du dran: Sende deinen Liebsten kostenlos mit MyPostcard eine von 500.000 Postkarten mit deinem persönlichen Gruß.

#ZusammengegenCorona – Liebe Grüße,

Claudia

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.