Meine Seite - Familie, Lifestyle, Hund

Mein Weihnachtseinkauf bei Tchibo + meine neue Schlafmaske mit Bluetooth Kopfhörern

Mein Weihnachtseinkauf bei Tchibo + meine neue Schlafmaske mit Bluetooth Kopfhörern
*PR-Sample - Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Tchibo.

Wer mich kennt weiß, dass ich gerne in der Themenwelt von Tchibo stöbere. Gerade jetzt in der Adventszeit gibt es wieder weihnachtliche Dekorationen, Schmuck, Accessoires und schöne Kleidungsstücke. Bei mir in der Gegend besuche ich gerne die Filiale und genieße dort einen Cappuccino, schlendere an den Regalen vorbei und lausche die Weihnachtsmusik, die im Hintergrund spielt. Ich mag die angenehme Atmosphäre, den Duft von frischen Kaffeebohnen. 

Da ich auf der Suche nach einem Wohlfühl-Outfit für zu Hause war, bin ich umso glücklicher das ich bei meinem letzten Tchibo Besuch fündig wurde. Niedliche Schäfchen und Herzchen zieren nun mein kuscheliges Hausgewand. Da ich immer eisige Füße habe, gab es die Ballerina-Hausschuhe aus weichem Plüsch gleich dazu. Mit den 3D-Ohren sehen sie total niedlich aus. Und mit den Antirutsch-Noppen auf der Laufsohle habe ich auf unseren glatten Bodenfliesen einen guten Halt. Schlussendlich landete auch eine Schlafmaske in meinen Einkaufsbeutel, dazu möchte ich dir heute mehr berichten. Die muss man einfach haben. 

Du bist noch auf der Suche nach kleinen Geschenken für dich oder für Freunde und Familie? HIER gibt es noch mehr für einen Weihnachtseinkauf.

Meine neue Schlafmaske mit Bluetooth Kopfhörern

Die Kombination aus Schlafmaske und Bluetooth-Kopfhörer kannte ich bisher noch nicht und nach dem ersten Probelauf bin ich davon begeistert. Kabellos genießt man seine Weihnachtsplaylist und durch die Verdunkelung versinkt man in einen angenehmen Schlaf. Man kann die Umgebung ausblenden und sich Ruhe verschaffen. Die Polsterung ist sehr weich, es hat einen Nasenabschluss und ist mit einem Klettband individuell einzustellen. Über das seitliche Tastenfeld werden die Kopfhörer bedient, die selbst über einen integrierten Akku ca. 6 Stunden mit Strom versorgt werden. Der Akku wird über das beiliegendes USB-Kabel aufgeladen.

Zuhause kann ich die Schlafmaske jedoch nur verwenden wenn ich genügend Zeit für mich habe. Bei der erstmaligen Verwendung bin ich so tief eingeschlafen und erst nach Stunden wieder aufgewacht. Durch die angenehme Melodie und die Verdunkelung schlief ich in Sekunden ein. 

Auf Reisen eignet sich die Maske super. Bei einem Thermenwochenende vielleicht? Einfach mit dem Handy via Bluetooth verbinden und schon kann ich meine zusammen gestellte Playlist hören.

Jedes Jahr stelle ich eine neue Playlist mit meinen Lieblingssongs zur Weihnachtszeit zusammen. In meiner Kindheit war “All I Want for Christmas Is You” von Maria Carey mein absoluter Favorit. Egal ob beim Einkaufen, unter der Dusche, beim Putzen oder beim Auto fahren – wenn ich dieses Lied höre kann ich mich nicht mehr halten. Ich muss einfach singen und tanzen. Meine absolute Weihnachtsstimme hat Michael Buble. Seine Weihnachts-CD höre ich zur Zeit rauf und runter und ist ein Must-Have auf meiner Playlist.

Welche Weihnachtslieder hörst du am liebsten? Vielleicht hast du ja einen Song für mich den ich noch nicht kenne. Ich würde mich freuen.

Alles Liebe,

Folge:

4 Kommentare

  1. Mo
    19. Dezember 2018 / 22:30

    Liebe Claudia,

    eine tolle Zusammenfassung. Mit Schlafmasken komme ich irgendwie nie klar, aber mit dem integrierten Kopfhörer ist das schon wieder cool. Vielleicht probiere ich das doch mal aus.
    Weihnachtslieder höre ich tatsächlich nur gern am Heiligabend. Warum weiß ich auch nicht.
    Wünsche dir eine tolle Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße,
    Mo

  2. 19. Dezember 2018 / 22:44

    Hey, ich höre gerne Driving Home for Christmas, Last Christmas und Do they know it’s Christmas – die Klassiker. 🙂 Übrigens finde ich deine Schläppchen total niedlich. Perfekt für die kalten Tage!
    Herzliche Grüße,
    Marie

  3. 20. Dezember 2018 / 0:20

    Was für ne coole Idee, die werde ich verschenken. Ich selbst kann sie nicht benutzen wegen der unechten Wimpern, aber meine Freundin braucht sowas unbedingt und sie hat bald Geburtstag. Danke für die Ideenanregung, ich such ja immer.

    Lieben Gruß, Bea.

  4. 20. Dezember 2018 / 7:51

    Ich stöbere auch gern im Tschibosortiment. Das Schäfchenoutfit und besonders die flauschigen Hausschuhe find ich toll. Die Schlafmaske ist auch super für unterwegs. Ich muss wohl mal wieder bei Tschibo vorbei… 😉 LG Carina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Diese Website viewofmylife.com verwendet Cookies. Des Weiteren setzen wir auch Google Analytics mit Opt-Out Option ein um Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie du die Website verwendest, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. Ok | Zur Datenschutzerklärung

Meine Seite - Familie, Lifestyle, Hund