Wild together – Wie mein Hund mir die Freiheit schenkte

Wild together – Wie mein Hund mir die Freiheit schenkte
*PR-Sample - Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Gräfe und Unzer Verlag.

Es ist schon viel zu lange her das ich ein gutes Buch vorgestellt habe. In den Weihnachtstagen habe ich so einiges gelesen und im Laufe der nächsten Zeit möchte ich auf meinem Blog darüber berichten. Heute stelle ich Loki – Wild together vor. Ich liebe Bücher mit Hundebildern einfach. Und dieses hier ist etwas ganz Besonderes. Im Jahr 2012 begann eine schicksalhafte Begegnung zweier Seelen. Die besondere Freundschaft zwischen Fotograf Kelly Lund und Loki, dem Wolfshund. Tief verbunden durch ihre gemeinsame Sehnsucht nach Freiheit unternehmen sie viele Abenteuer in der Natur. In dem Buch “Wild together” staunt man über atemberaubende Bilder der gemeinsamen Reisen durch Nordamerika.

2012 – Während eines Schneesturms brachte Kelly einen Husky-Polarwolf-Schlittenhund-Mischling namens Loki mit zu sich nach Hause. Fortan erleben sie die Freiheit und unternehmen Reisen – frei nach dem Motto “Wild together”. Dieses Buch zeigt in einzigartig schönen, lustigen und ergreifenden Bildern die innige Freundschaft zwischen Mensch und Wolfshund.

Zusammen durchstreiften sie die verschiedensten Länder und fotografierten ihre Reisen und Eindrücke. Erlebte Erinnerungen und Geschichten wurden mit der Kamera eingefangen. Unterwegs trafen sie auf Ally Coucke und ihren Hund Bailey. Kelly und Ally teilen beide die Liebe zum Abenteuer, zum Fernweh, zu ihren Hunden und zueinander. Auf ihren Reisen durch Nordamerika haben sie Fotos und Texte über das Reisen, die Natur und die Begeisterung für ihren Hund zusammengefasst.


Wunderschöne Bilder von Loki und Kelly findet ihr auf dem Instagram Profil: @loki

Dieses Buch zeigt auf das man seinen vierbeinigen Freund auf Reisen nicht zurück lassen muss. Hunde sind treue Begleiter – ein Leben lang. Kurze Rede, langer Sinn…. Bilder sagen mehr als 1000 Worte. 

Möchtest du das Buch gerne in deinen Händen halten? Kommentiere bis am 10. Februar diesen Beitrag (Bitte mindestens einen vollständigen, sinnvollen Satz). Unter allen Kommentaren verlose ich einen Gewinner. Viel Glück! 🙂

Alles Liebe,

 

Folge:

69 Kommentare

  1. 24. Januar 2019 / 11:29

    Das hört sich nach einem tollen Buch an, danke für die Vorstellung! Ich liebe Hunde und hatte früher selbst einen Hund, daher werde ich mir das Buch zulegen.

    • Claudia Leeb
      28. Januar 2019 / 16:32

      Das Buch wäre für meinen Sohn,7 Jahre, ein Hit-er liebt Hunde über alles und die Hundefotografien sind wunderschön.

  2. 24. Januar 2019 / 13:18

    Was für tolle Bilder – das könnte mir gefallen (ich liebe Bildbände mit guten Hundebildern <3 )

  3. Fran
    24. Januar 2019 / 14:21

    Dein Bericht macht richtig Lust auf das Buch 🙂

  4. 24. Januar 2019 / 19:42

    Guten Abend.
    Ich finde Fotobücher oftmals wirklich schön und dieses hier ist absoluz bezaubernd. Mache daher gerne bei deinem Gewinnspiel mit. Loki ist so ein fabelhafter und wunderschöner Traumhund. Einfach nur wunderschön. Bin beeindruckt, auch von den Instagram Bildern. Muss dem Account unbedingt folgen.

    Danke für die Inspiration und das Vorstellen. Jetzt bin ich verliebt.

    Liebste Grüße,
    Merry.

  5. 25. Januar 2019 / 9:05

    Was für ein tolles Buch! Zwar bin ich Dosenöffner für unsere Miez, aber Schlittenhunde und speziell Huskies faszinieren mich schon lange. Deswegen bin ich gerne beim Gewinnspiel dabei!
    Viele Grüße
    Salvia von Liebstöckelschuh

  6. 25. Januar 2019 / 9:16

    Wow das scheint wirklich ein tolles Buch zu sein und vor allem ein so schöner Hund! 🙂 – Bei Loki muss ich halt immer an den Halbbruder von Thor denken. Der Hund hat aber Gott sei Dank keine Ähnlichkeit mit ihm 😀

    Alles Liebe,
    Julia

  7. 25. Januar 2019 / 9:37

    Eine wunderschöne Geschichte ❤️ Hunde sind einfach wahre Freunde! den Gewinn würde ich gerne meiner Schwester schenken, die auch einen Husky hat
    Viele Grüße
    Wioleta von http://www.busymama.de

  8. 25. Januar 2019 / 9:39

    Sehr schöne Bilder und das Buch klingt auch sehr nett und gleichzeitig auch spannend. Für Hundeliebhaber sicher ein Must Read 🙂

  9. 25. Januar 2019 / 10:32

    Ach wie schön! Da bestätigt sich ja mal wieder, dass der Hund der beste Freund eines Menschen sein kann. Die Bilder in dem Buch sind wirklich traumhaft schön 🙂

    Liebst,
    Sarah von http://www.vintage-diary.com

  10. 27. Januar 2019 / 19:54

    wuerde mich ueber dieses buch freuen. wir haben vor 6 jahren unseren Hund aus dem Tierheim geholt und koennten uns ein leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.

  11. Claudia B.
    27. Januar 2019 / 19:56

    Das Buch interessiert mich wirklich sehr. Wir selbst haben 2 Hunde und einen Enkelhund – unsere Hunde sind vollständige Familienmitglieder und ein Leben ohne Hund wäre zwar möglich, aber sinnlos! Würde mich sehr über dieses tolle Buch freuen!

  12. Björn Brunner
    27. Januar 2019 / 20:32

    Vielen lieben Dank für diese tolle Gewinnchance! Die ersten Bilder dieses Buches machen definitiv Lust auf mehr; tolle Impressionen und die Bestätigung, wonach Hunde die besten Freunde des Menschen sind, werden auf den Fotos total gut widergespiegelt. Eigentlich müsste es heißen: Kein Weg ist lang mit Deinem treuen Hund an der Seite.

    Ich würde mich riesig über diese Lektüre freuen.

  13. Dalila Kokic
    27. Januar 2019 / 21:29

    Ich würde mich sehr über diesen Gewinn freuen – das Thema interessiert mich und die Bilder hier sind schon mal sehr ansprechend und professionell!

  14. Barbara
    27. Januar 2019 / 22:31

    wir haben auch Hunde in der Familie und bald solls mit ihnen in den Urlaub gehen. Würde mich sehr darüber freuen!

  15. julia
    28. Januar 2019 / 5:57

    meine mutter ist grosser hundeliebhaber seit jahrzenten, und würde sich bestimmt sehr über dieses tolle buch freuen

  16. Martina S
    28. Januar 2019 / 8:57

    Welch wunderschöne Bilder dieses Buch hat,das würde ich gerne in meinen Händen halten und gemeinsam mit meinen Kindern lesen/anschauen wollen.

  17. Monika Dalmatiner Prinz
    28. Januar 2019 / 9:01

    Das dieses Buch sehr interessant klingt, würde ich gerne gewinnen. Ich wünsche einen schönen angenehmen Wochenbeginn

  18. Denise
    28. Januar 2019 / 11:07

    Ich liebe Tiere – das wäre wirklich eine tolle Überraschung. Liebe Grüße ♥

  19. Barbara Weidinger
    28. Januar 2019 / 12:02

    Das Buch schaut super aus. Ist Mal was anderes. Würde mich sehr darüber freuen

  20. Daniel Balbier
    28. Januar 2019 / 15:30

    Tolles Buch und sicher ein perfektes Geschenk für alle Tierfreunde

  21. Sebastian Sommerauer
    28. Januar 2019 / 19:07

    sehr interessantes Buch und tolle Geschichte

  22. Maria St.
    28. Januar 2019 / 19:40

    Wir leben mit Hund und Katze und das wäre sicher ein tolles Buch für uns.

  23. Isabella
    28. Januar 2019 / 21:33

    WoW! Mega tolles Gewinnspiel!
    Danke dafür!!
    Was für ein wunderschönes Buch!
    Ich liebe Hunde 🐕 ich selber habe momentan keinen wegen der Arbeit…
    Meine Beste Freundin hat einen Labi mit dem ich viel mache.., eines Tages hol ich mir auch einen :)!
    würde mich über den Gewinn total freuen…
    gerne versuche ich mein Glück 🍀

  24. Isabella
    28. Januar 2019 / 21:37

    Ich bin ein großer Tierfreund!
    Hunde gehören zu meinen Lieblingstiere !!
    Das Buch ist wunderschön 🙂 die Bilder ein Traum… danke für die Chance…
    Gerne versuche ich mein Glück 🍀

  25. Isabella
    28. Januar 2019 / 21:42

    So ein schönes Buch!
    Die Fotos wunderschön!
    Ich liebe 🐕 Hunde … der beste Freund des Menschen!!
    Bin ein großer Tierfreund!
    Danke für die Gewinnchance…
    über den Gewinn würde ich mich total freuen… gerne versuche ich mein Glück 🍀!

  26. Kathrin
    31. Januar 2019 / 12:08

    Schön, wie die Hundeseele in diesem Bildband eingefangen wurde! Ich möchte das Buch gerne einer Freundin schenken die Hunde über alles liebt.

  27. gerlinde kaneberg
    1. Februar 2019 / 21:19

    da ich selber 3 dogis hab wär das buuch top

  28. Caterine May
    2. Februar 2019 / 19:59

    Der Bericht hat mich total neugierig auf das Buch gemacht, außerdem sind das wunderschöne Fotografien.

  29. Marga
    3. Februar 2019 / 10:09

    Sehr schöne Bilder.
    Unser Hund ist bei jeder Urlaubsreise auch dabei.

  30. Christiane
    3. Februar 2019 / 10:24

    Mein Enkelzwerg und ich sind richtige Hundenarren — lesen alles über diese tollen Tieren !!

  31. Alex
    3. Februar 2019 / 10:31

    Was wäre der Mensch ohne Hund ? Ein ganz armer Hund …

  32. Marcel Wegner
    3. Februar 2019 / 10:44

    Was für ein tolles Buch =) Ich würde mich sehr über das Buch freuen ! Lieben Gruss

  33. Mira
    3. Februar 2019 / 11:53

    Ich liebe Hunde ja auch total und so eine Reise ist sicher was ganz besonderes!

  34. Claudia
    3. Februar 2019 / 12:06

    Wundervoll, das Buch kommt wie gerufen, unsere Tochter wünscht sich sehnlichst einen Hund und das könnte Sie schon mal mit mir gemeinsam ein paar Eindrücke sammeln 💖😍👍😃

  35. Michel Berger
    3. Februar 2019 / 13:52

    Ich hatte vor diesem Beitrag hier noch nicht von dem Buch gehört, scheint allerdings gar nicht so uninteressant zu sein. Würde mich sehr freuen, wenn ich hier gewinnen würde. 🙂

  36. Markus
    3. Februar 2019 / 14:01

    Huskys sind wirklich tolle Hunde und der Bildband schaut super aus.

  37. Sascha S.
    3. Februar 2019 / 14:50

    Ich denke mal so treu wie unsere vierbeinigen Freunde uns sind so treu sollten wir auch ihnen gegenüber sein

  38. Maja
    3. Februar 2019 / 18:30

    Hallo!
    Hunde sind tolle Tiere! Die gezeigten Bilder sind sehr ausdrucksstrak und machen mich neugierig auf den schönen Bildband.
    Viele Grüße

  39. Birgit
    3. Februar 2019 / 20:08

    Sehr interessant !! Würde mich ebenfalls sehr darüber freuen

  40. Sonja Fabian
    3. Februar 2019 / 21:01

    Ich bin fasziniert von diesen wunderbaren Tieren.. Würde mich sehr über das Buch freuen.

  41. Norbert Wild
    3. Februar 2019 / 21:51

    Ich würde das Buch sehr gerne gewinnen: ich war schon in meiner Jugend mit usnerem Nachbarn einem Bernhardiner eng befreundet, eien tolle unvergessene Zeit.

  42. Martina L.
    4. Februar 2019 / 1:12

    Die Bilder sind wunderschön. Ich würde mich riesig über das Buch freuen. Husky ist meine Lieblingshunderasse.

    LG Martina

  43. Manuela
    4. Februar 2019 / 8:50

    Ein wirklich tolles und vielversprechendes Buch. Ich liebe Hunde und habe seit meiner Kindheit bis heute immer Hunde, daher würde ich mich über dieses Buch super freuen.

  44. Friedrich
    4. Februar 2019 / 8:51

    Liebe Claudia,
    das scheint mir ein sehr schönes Buch vorallem für Tier-und Reisefreunde zu sein. Als solcher versuche ich mal mein Glück bei deiner Verlosung.
    Gruß
    Friedrich

  45. Sandra R
    4. Februar 2019 / 12:26

    Wow – das was ich bisher aus dem Buch gesehen habe, sieht ja sehr imposant aus! So schöne Aufnahmen! Ich kann mir auch gut vorstellen, dass mir das Buch auch inhaltlich sehr gefallen wird, weil ich selber ein Hund habe 🙂 Daher würde ich mich sehr über den Gewinn freuen.

  46. Anni
    4. Februar 2019 / 14:40

    Hallöchen,

    sieht nach einem tollen Buch aus…. viele wunderschöne Bilder. Hunde können anstrengend sein aber man möchte doch keinen einzigen Tag mit ihnen vermissen… dann sauge ich auch gerne mehrmals täglich Hundehaare auf. 😉

  47. Vanessa
    4. Februar 2019 / 15:10

    Tolles Gewinnspiel :-)! Der Bericht hat mich sehr neugierig gemacht auf das Buch!

  48. stefanie Böhm
    4. Februar 2019 / 23:20

    Ein tolles Buch, mit so schönen Bildern.Ich liebe ja Hunde total, habe selber schon mein ganzes Leben lang Hunde. Nun seit 6 Jahren meine Pauli und sie ist auch etwas ganz besonderes, leider ist sie krank, aber wir stehen das zusammen durch, sie hat mir gezeigtwie wichtig es ist das Leben zu genießenund jeden Moment wahr zu nehmen. Hunde sind so voller Leben und positiver Energie, einfach ansteckend.

  49. Heike
    5. Februar 2019 / 13:26

    Wir haben einen Dackel,ohne ihn fahren wir nicht in Urlaub.Wenn wir ein Ziel aussuchen und er kann da nicht mit hin, suchen wir ein neues Ziel aus. Unser Hund ist ein Familienmitglied und ich stelle immer wieder aufs neue fest was er für eine treue Seele ist.

  50. Elke B.
    5. Februar 2019 / 14:36

    Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.

  51. 7. Februar 2019 / 0:19

    Erst ein Hund macht eine Familie vollkommen. Leider müssen hierdurch die Ein oder Anderen Wünsche , Käufe hinten anstehen. Würde mich über den Gewinn des Buches freuen und könnte dann Herrn Hutsch sagen , gucke gewonnen bei Tierfreunden aus Österreich , hier das Buch mit abgebildeten Artgenossen.

  52. Thomas Duerr
    7. Februar 2019 / 0:34

    Ich würde es als erster verschlingen.. dann wären bestimmt auch meine Prinzessinnen begeistert! 🙂

  53. 7. Februar 2019 / 19:38

    Das Buch würde ich gerne gewinnen, nicht weil ich ein angespanntes Verhältnis zu vielen Hunden habe, sondern weil es auch viele Hunde gibt die ich sehr mag und diese mich 😉

  54. Melanie Fendrich
    7. Februar 2019 / 20:56

    Wunderschöne Bilder, die neugierig machen auf das Buch.

  55. Bianka Terno
    7. Februar 2019 / 22:49

    Loki ist ein toller Name für so einen wunderschönen Husky. Ich würde so gern gewinnen.

  56. Janine
    9. Februar 2019 / 0:04

    Liebe Claudia,
    danke für die Chance auf diesen schönen Gewinn. Das Buch klingt genau nach meinem Beuteschema und die Fotografien geben die ursprüngliche Liebe zur Natur und zum Tier wider. Wunderbar! Ich würde mich sehr freuen, meine Nase in diesem Buch zu stecken 🙂 Danke für die schöne Verlosung. Da versuch ich gern mein Glück.

  57. Angela Wegleitner
    9. Februar 2019 / 4:04

    Das Buch wäre für meinen Enkel Ben 😊 er liebt Hunde 🐕

  58. Simone D.
    9. Februar 2019 / 9:00

    Guten Morgen,

    iche würde meine Nichte mit diesem wunderbaren Buch überraschen wollen. Sie liebt Hunde einfach über alles <3
    Das wäre für sie eine tolle Geburtstagsüberraschung.

    Wünsche noch einen wundervollen Tag und Carpe diem 🙂

    LG. Simone

  59. manu
    9. Februar 2019 / 18:07

    Ich habe vorhin deinen Blog per Zufall entdeckt und treibe mich jetzt schon über eine Stunde hier rum 😀
    Toll gemacht und mit ganz vielen Ideen, die ich mir merken werde und auch ausprobieren will. Deine Rafaello Kugeln nehm ich mir gleich nächste Woche vor und bin gespannt, wie sie mir gelingen werden.

    Huskys sind tolle Hunde, mit denen man viel unternehmen kann und die halt auch alles mitmachen, Und deiner ist definitiv fotogen :). An den Bildern kann man sich kaum satt sehen und würde am liebsten kurz mit in die Szenen hüpfen und die Natur genießen.
    Als Hobbyfotografin weiß ich, dass es gar nicht so leicht ist, Szenen lebendig abzubilden und den richtigen Blickwinkel zu treffen, damit Spannung reinkommt.

    Schöne Grüße und ein sonniges Wochenende

    Manu

  60. Julia
    9. Februar 2019 / 19:04

    Das Buch schaut wunderschön aus, so tolle Fotos, über ein Exemplar würde ich mich sehr freuen! 🙂
    Liebe Grüße
    Julia

  61. Kaeptn
    10. Februar 2019 / 9:32

    Das Buch ist was für meine Tochter als großer Hundefan und für mich als großer Foto- und Naturfan

  62. Tobias
    10. Februar 2019 / 10:32

    Das Buch klingt toll und die Bilder sind wirklich schön gemacht 🙂

  63. Christina Kühn
    10. Februar 2019 / 10:55

    Das Buch würde sich gut eignen für den nächsten Urlaub, wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe.

  64. Victoria
    10. Februar 2019 / 14:09

    Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von dir 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke dir dafür! Du bist Spitze 👍😊 ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche ein wunderbares gesundes glückliches Jahr 2019!

  65. brunhilde meyer
    10. Februar 2019 / 16:00

    Wow das scheint wirklich ein tolles Buch zu sein und vor allem ein so schöner Hund! 🙂 – Bei Loki muss ich halt immer an den Halbbruder von Thor denken. Der Hund hat aber Gott sei Dank keine Ähnlichkeit mit ihm

  66. Katrin
    10. Februar 2019 / 19:49

    Ich habe dieses wunderbare Buch schon entdeckt und bin begeistert von dieser Verbundenheit zw. Mensch und Hund <3
    Würde mich riesig darüber freuen!
    Lieben Gruß,
    Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Diese Website viewofmylife.com verwendet Cookies. Des Weiteren setzen wir auch Google Analytics mit Opt-Out Option ein um Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie du die Website verwendest, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. Ok | Zur Datenschutzerklärung