Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft 

Dir ist die Situation sicher bekannt, dass du gern eine kleine Freude verschenken möchtest, dir aber gänzlich die Idee dazu fehlt. Dabei ist es egal, ob du ein Weihnachtsgeschenk für eine Freundin benötigst oder lediglich eine kleine Aufmerksamkeit überbringen möchtest. Spätestens am Geburtstag stellt sich oft die Frage: Was kann ich meiner Freundin schenken? Das Geschenk sollte einzigartig sein! Zusätzlich spielt die emotionale Komponente eine große Rolle, wenn man sich schon länger kennt. Gemeinsame Hobbys oder Erlebnisse dienen hier als guten Ansporn auf der Suche nach einem perfekten Geschenk. 

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft 

Wir ticken gleich, lachen viel, arbeiten als Team und essen leidenschaftlich gerne – von wem ich spreche? Ich spreche über meine Arbeitskollegin und Freundin Sandra. Gemeinsam mit ihrem Partner ist sie vor kurzem in eine größere Wohnung umgezogen. So eine Übersiedlung ist immer mit viel Stress und Aufregung verbunden. Kisten packen, die Übersiedlung organisieren – da bleibt nicht viel Zeit für eine Verschnaufpause. Umso schöner ist dann das Gefühl, endlich im neuen zu Hause angekommen zu sein. Bis man sich endlich wie “daheim” fühlt, kann das schon eine Weile dauern. Da hilft es, sich die Wände mit ein paar Dekorationselementen zu schmücken.

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft  – so sagt man doch, oder? In diesem Sinne und anlässlich des Umzuges, überlegte ich mir ein kleines Geschenk für Sandra. Kreative Einweihungsgeschenke sind doch immer gefragt, oder? Nichts mit Kitsch oder Sinnlosigkeit – sondern ein Geschenk das ihr ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Und zeitgleich eine schöne Dekoration für ihr neues zu Hause.

Wie findest du diese Geschenkidee? Ich liebe das Bild – es drückt so viel Zuneigung und Nähe aus. Ein schönes Paar ♥

Alles Liebe und bis bald,

Claudia

Geschenkidee: Basilikumöl und Thymianessig

5 Kommentare

  1. 18. September 2019 / 8:49

    Ein tolles gedrucktes Foto ist heutzutage auf jeden Fall was Besonderes. Die meisten Leute schauen Fotos ja nur noch auf dem Smartphone an. Deshalb: Ja, tolles Geschenk!

  2. 18. September 2019 / 10:34

    So ein Bild ist ein sehr persönliches Geschenk. Da muss man schon sehr gut befreundet sein um etwas so privates zu verschenken.
    Alles Liebe
    Annette

  3. 18. September 2019 / 14:07

    Hallo Claudia,

    ich finde solche Geschenkideen immer sehr klasse. habe sowas selbst schon das ein oder andere mal verschenkt.

    Liebe grüße nadine

  4. 18. September 2019 / 21:07

    Huhu

    ich liebe solche individuellen Geschenke die vom Herzen kommen. Ein Bild ist dafür perfekt, vor allem, wenn die Qualität stimmt.

    LG
    Steffi

  5. 5. Oktober 2019 / 9:02

    Das Bild ist ja wirklich unglaublich toll! Das findet bestimmt einen sehr schönen Platz. Alternativ schenke ich auch gerne ausgefallene Gewürze oder selbstgemachtes wie Harissa oder jetzt im Herbst Spekulatiuscreme. Aber ein Bild bleibt natürlich viel länger erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogbeiträge können Werbung enthalten