Lifestyle Motorrad Wandern Sport Fitness

Vor der Hochzeit: Meine 3 Kur-Wochen mit Agilpharma

*PR-Sample

Am Tag der Hochzeit sind alle Blicke auf die Braut gerichtet – auf MICH. Natürlich möchte ich an diesem besonderen Tag beeindruckend in meinem Brautkleid aussehen. Überflüssige Pfunde, die seitlich rausquellen oder gar Fledermaus-Arme wären furchtbar. Daher habe ich bereits letztes Jahr begonnen meinen Body in Hochform zu bringen. Training und gesündere Ernährung begleiten mich täglich, jedoch habe ich mein Ziel noch nicht erreicht. Unterstützend habe ich die letzten Wochen vor der Hochzeit Produkte von Agilpharma ausprobiert und bin sehr positiv überrascht. 

Körper entgiften und Pfunde schmelzen lassen

Meine 3 Wochen Kur mit Agilpharma

Pfunde zum Schmelzen bringen und den Körper entgiften

2 Mahlzeiten täglich habe ich mit dem Diätshake Figur Agil ersetzt, um mir ein paar Kalorien zu ersparen. Eine Kombination aus drei pflanzlichen Proteinquellen (Soja-, Erbsen- und Reisprotein). Geschmacklich echt gut, Richtung Vanille würde ich sagen. Dazu nahm ich die Detox Agil Kapseln mit 9 verschiedenen Pflanzenextrakte, die dabei helfen die Stoffwechselprodukte aus dem Körper zu leiten. Ergänzend trank ich dazu, auch täglich, den Detox Agil Tee. Eine angenehme Kräutermischung, die schmeckt.

Alles ließ sich im Alltag einfach integrieren. Als Entgiftungs-Kur finde ich die Kapseln und den Tee sehr empfehlenswert. Mein Stoffwechsel wurde mal so richtig wieder angekurbelt und meine Kopfschmerzen gingen zurück. Der Diät-Shake half mir dabei weniger Kalorien zu sparen. 

Zwar bin ich kein Freund von Diäten, aber so kurz vor der Hochzeit hat es dann doch geholfen. Durch die Entgiftungs-Kur fühle ich mich frischer und leichter. Durch den ganzen Stress in der Arbeit und rund um die Hochzeit fiel mir gar nicht auf, dass mein Körper schon streikte. So eine Entschlackung war genau das Richtige.

Hast du Lust den leckeren Protein-Shake auszuprobieren?

Unter den Kommentaren verlose ich bis am 30.6.2018 eine volle Dose Figur Agil 🙂

Beantworte mir nur eine Frage: Warum ist es für dich so wichtig Kalorien zu sparen? 

Alles Liebe,

 

13 Kommentare

  1. 11. Juni 2018 / 21:17

    Hallo meine Liebe, das freut mich das du dadurch noch kurz vor der Hochzeit abnehmen konntest. Ich habe leider mit Shakes schlechte Erfahrung gemacht.

    LG Jasmin

  2. Christine Leitner
    17. Juni 2018 / 19:43

    Es ist wirklich sehr schwer trotz Sport und gesunder Ernährung. Ich bin zur Zeit im Wechsel und freue mich über jedes Kg das ich einsparen kann . Danke

  3. Monika Dalmatiner Prinz
    17. Juni 2018 / 20:36

    ich habe aufgrund von zwei Operationen am Fuss sechs Kilo zugenommen in den letzten zwei Jahren. Weil ich einfach normal weitergegessen habe aber meine Sporteinheiten nicht machen konnte. Jetzt treibe ich wieder viel Sport, aber mit 54 ist es schon schwierig abzunehmen. ich habe für mich das Eiweiss entdeckt und versuche eiweissbetont zu essen. Und ich verwende auch Pulver nach dem Sport. Der Shake wäre also ideal für mich

  4. Barbara
    17. Juni 2018 / 23:24

    weil ich endlich mal ein paar Kilo abnehmen will!

  5. Stephanie Baumgartner
    18. Juni 2018 / 7:35

    damit ich meine Form behalte 🙂

  6. smartina
    18. Juni 2018 / 9:43

    Hab noch einige Schwangerschaftskilos Zuviel,würde gerne mal dieses Produkt versuchen 🙂 LG aus Wien

  7. Marc Stenz
    18. Juni 2018 / 9:57

    Bin dabei, voll Lustig, voll toll. Hunde 4 Ever!

  8. Nicole
    18. Juni 2018 / 10:49

    Ich gehe schon täglich mehrmals mit dem Hund große Runden, doch meine Schwangerschaftspfunde sind noch immer da, also würde ich mich über die Unterstützung freuen 🙂

  9. denise schermann
    18. Juni 2018 / 17:41

    kalorien einsparen ist einfach sinnvoll! wenn man zwischen zwei dingen wählen kann sollte man die leichtere variante nehmen. lieber eis als schokotorte z.b.

  10. Daniel Kernmayr
    18. Juni 2018 / 20:28

    Damit ich mir beim Laufen leichter zu.

  11. Valli
    18. Juni 2018 / 22:25

    Ich fühle mich seit Jahren nicht mehr wohl in meinem Körper und möchte das jetzt endlich angehen. Das Proteinpulver wäre die ideale Starthilfe um meiner Traumfigur näher zu kommen.

  12. Nina
    19. Juni 2018 / 22:52

    Warum ist es für dich so wichtig Kalorien zu sparen? Weil ich leider noch immer nicht die Figur habe, die ich gerne hätte. Ich würde daher gerne diesen Protein-Shake auszuprobieren und hoffe es kann mir helfen.

  13. Anita
    23. Juni 2018 / 23:10

    Möchte mich auch für eine Hochzeit in Form bringen und würde mich daher sehr freuen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert