Welche Lampen passen zu unserem Schlafzimmer?

Welche Lampen passen zu unserem Schlafzimmer?

Ganz ehrlich? Ich komme morgens nur schwer aus dem Bett. Es ist einfach zu gemütlich, sich nochmal umzudrehen. Du kennst das sicherlich auch, oder? Der Wecker läutet viel zu früh. Mein Biorhythmus arbeitet hier eindeutig gegen mich. Erst nach einer Dusche und mit einer Tasse gutem Kaffee bin ich fit für den Tag. Zum Glück bekomme ich es in den letzten Jahren gut hin, abends rechtzeitig ins Bett zu gehen. So lange ich meine 6-7 Stunden Schlaf bekomme, passt das schon. Mit fortschreitendem Alter fällt es einem ja zusehends leichter, früher ins Bett zu gehen. Als Kind war es die Höchststrafe früh schlafen gehen zu müssen. Heute nehme ich jede Gelegenheit dafür dankbar an, mich ins Bett zu verkrümmeln. Allerdings habe ich gemeinsam mit meinem Mann Wolfgang unsere morgendliche und abendliche Routine kräftig umgekrempelt. Das klappt bisher ganz gut. 

Bambusbett

Schlafzimmer

Doch eigentlich möchte ich heute mehr von Lampen für unser Schlafzimmer, also vom Schlafen gehen erzählen. Ich brauche deine Meinung. Mein Göttergatte und ich haben heuer angefangen unser Schlafzimmer zu erneuern. Es schläft sich darin wunderbar und mit dem Design sind wir voll happy. Nach langem Schauen in Möbelhäusern, haben wir die passenden Kommoden dann doch im Internet gefunden und nun sind wir auf der Suche nach einer schicken Deckenleuchte und zwei stehende Lampen für das Schlafzimmer.

Erholt aufwachen mit Secto Leuchten

Beim Stöbern im Internet bin ich auf die Secto Lampen gestoßen. Die Leuchten aus Birkenholz werden in Finnland produziert. Gleichzeitig wird während der Produktion auf das Sortieren und Recyceln von Materialien geachtet, so werden beispielsweise die Sägespäne für die Herstellung von Holzpellets zum Heizen wieder verwendet. TOP! Das Design aus Holz gefällt mir sehr gut, es ist elegant und ich denke, es wird sich gut in unser Schlafzimmer einfügen.

Hier sind meine Lieblingsstücke:

 

Welche Lampen passen zu unserem Schlafzimmer?

Noch kann ich mich nicht entscheiden welche Leuchten es sein werden, da ich mehrere im Visier habe. Die Kuulto Deckeleuchte finde ich zum Beispiel super, aber auch die Pendelleuchten sprechen mich stark an.

Ich brauche deine Hilfe. Welche Lampe gefällt dir?

Alles Liebe,

Claudia

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Diese Website viewofmylife.com verwendet Cookies. Des Weiteren setzen wir auch Google Analytics mit Opt-Out Option ein um Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie du die Website verwendest, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. Ok | Zur Datenschutzerklärung