Welche Uhr passt zu dem Outfit meines Göttergatten?

Heute dreht es sich zur Abwechslung mal nicht um mich, sondern um meinen Göttergatten. Wie du wahrscheinlich bei anderen Beiträgen gelesen hast, ist er leidenschaftlicher Uhrenträger und immer wieder auf der Suche nach neuen Schmuckstücken, die er nach Lust und Laune kombinieren kann. Ganz oben auf seiner Wunschliste steht eine klassische Uhr von Breitling, typisch Mann eben. Diese sind ja bekanntlich eher teurer. Klar gibt es auch schon günstigere Modelle, aber großteils handelt es sich hier schon um Uhren aus dem teuren Segment. 

Welche Uhr passt zum Outfit meines Göttergatten?

Für ein passendes Frühlings-Outfit stellten wir uns die Frage: Welche Uhr passt zu seinem Outfit? Gestylt ließ er sich von mir fotografieren, jedoch fehlt am Handgelenk noch seine Traumuhr. Und da kommst du ins Spiel. 3 Herrenuhren hat er im Visier, doch welche passt am Besten?

Wie schon gesagt, sind 3 Uhren in der engeren Auswahl und hier brauchen wir nun deine Meinung. Gerade bei so kostspieligen Sachen ist man mit seinen Entscheidungen oft festgefahren. Eine Breitling ist also eine kleine Lebensinvestition, man könnte sich genau so gut einen Kleinwagen kaufen. So eine Anschaffung muss gut überlegt sein, denn auf so eine Uhr spart mein Mann schon eine halbe Ewigkeit. Kommen wir nun zu den Favoriten:

Nr. 1: Navigier 1 Automatic 

Nr. 2: Superocean Heritage II

Nr. 3: Superovean Heritage II

Also was denkt du? Welche der drei Herrenuhren würde am besten zu seinem Outfit für den Frühling passen? Damit du dir besser vorstellen kannst, wie sich die Uhren an seinem Handgelenk machen, habe ich mit jeder Uhr ein Bild vorbereitet. Ich bin für Nr. 1 – das blau wirkt sehr sportlich, aber dennoch elegant.

Na, was sagst du? Welche Herrenuhr von Breitling passt am Besten zu meinem Göttergatten?

Ich bin gespannt welche Wahl zu triffst.

Alles Liebe,

Claudia

Mein kosmisches Schmuckset von Engelsrufer

 

Teile
Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit BRINCKMANN & LANGE.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.